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Beratung / Engineering

Beratung / Engineering

Von der Idee bis zum fertigen Produkt ist es oft ein langer Weg. Zugeschnitten auf Ihre individuellen Kundenbedürfnisse erarbeiten wir solide Lösungsvorschläge. Langjährige Expertenerfahrung, grosses Know-How und ein umfangreiches Netzwerk ermöglichen es uns, Ihre Produkte im absoluten high-end Bereich zu fertigen.
Beratung

Beratung

Eine kompetente Beratung bezüglich der Möglichkeiten sind Basis für unsere Kundenwünsche. So veredeln wir für unsere Kunden die Bauteile oder Beschriften diese nach den Vorgaben.
Beratung

Beratung

Vertrauen auch Sie auf unsere Kompetenz für Präzision im System seit 1970. Wir nehmen ihre Herausforderungen an und suchen für sie ein kostenoptimierte Lösung. Ob komplexe Zerspannung oder mechatronische Baugruppe, vertrauen sie auf unser Wissen.
Beratung Engineering

Beratung Engineering

Die Fertigungskosten für ein Produkt werden massgebend durch dessen Design bestimmt. Unsere Fertigungsspezialisten beraten zum fertigungsgerechten Design. Im klassischen Entwicklungsprozess entwickelt das Produktengineering anhand der erforderlichen Funktion Fertigungsunterlagen mit Geometrien, Toleranzen und Materialien. Dies wiederum sind zwingende Vorgaben für die Fertigung – funktionsgetrieben aber nicht unbedingt kostenoptimiert. Produktentwicklung Aus Sicht von Polymeca entsteht für den Kunden jeweils dann der grösstmögliche Nutzen, wenn die Fertigungsspezialisten bereits in den ersten Stadien der Entwicklung beigezogen werden. Die Einbindung der Fertigung in die Entwicklungsteams, zumindest aber deren Konsultation vor einem Design-Freeze hilft, dass Teile fertigungsgerecht konstruiert sind und damit auch kostenoptimal produziert werden können. Wo dies vom Kunden gewünscht bietet Polymeca zusammen mit externen Partnern auch aktive Produktentwicklung und fertigungsoptimiertes Produktengineering an. Fertigungsengineering Um in der Präzisionsmechanik eine nachhaltig prozesssichere Serienfertigung gewährleisten zu können, legt Polymeca grossen Wert auf eine exakte Prozessentwicklung. Einfach drauflos – das ist nicht unsere Art. Unter der Führung eines Projektleiters beraten Fertigungsspezialisten, Betriebs- und Qualitätsfachleuten sowie Spezialisten für Oberflächenbehandlungen die Kundenbedürfnisse und entwickeln optimale Fertigungslösungen für jeden einzelnen Artikel. Spezielle Beachtung wird der optimalen Losgrösse, geeigneten Spannmitteln und wirtschaftlichen Bearbeitungswerkzeugen, dem Teilehandling, der Prüfung und der Reinigung beigemessen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Vom Businessplan bis zur Geschäftsübergabe unterstützen wir Sie in allen Entwicklungsphasen Ihres Unternehmens. Dazu gehören der Aufbau und die langfristige Planung, Finanzierungen, Akquisitionen oder Verkäufe. Ob Sie expandieren oder Ihre Nachfolge regeln wollen, sind wir für Sie da. Sie profitieren von diesen Kompetenzen: - Unternehmensgründung und -entwicklung - Transaktionsberatung - Strategieberatung - Führungsinstrumente - Family Office - Nachfolgelösungen - Vorsorge - Wirtschaftsrecht - Insolvenzrecht
Strategieberatung Unternehmensberatung

Strategieberatung Unternehmensberatung

Sie sehen schwierige Zeiten auf Sie und Ihre Unternehmung zukommen? Sie suchen nach alternativen Wegen um die Zukunft Ihrer Firma zu sichern? Sie machen sich Gedanken darüber, ob Sie die neuen Märkte selber bearbeiten können? Wenn Sie sich mit solchen Fragen beschäftigen, dann sind Sie inmitten der Strategie-Arbeit. Eine Strategie zu haben bedeutet, dass die Unternehmung einen Weg bestimmt um die geplanten Ziele zu erreichen. Dazu werden Leitplanken gesetzt, welche verhindern sollen, dass man vom Weg abkommt. Kennen Sie Ihre Leitplanken? Kennen Sie Ihr Ziel und den Weg dazu? Suchen Sie regelmässig nach Alternativen Wegen? Viele Firmen könnten sich besser positionieren und vom Mitbewerb abheben, wenn sie sich regelmässig Zeit – nicht viel Zeit (!) – für die Strategiearbeit nehmen würden. Haben Sie die Zeit nicht um sich um die langfristtige Zukunft Ihrer Unternehmung zu kümmern? Gerne erarbeiten wir mit Ihnen zusammen eine Strategie, welche Sie vom Mitbewerb abhebt. Merkbar abhebt!
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Lean Development Lean Digital Lean Enterprise Strategieentwicklung Führungskräfteentwicklung nach der KATA-Methode Lean Digital Quick-Check
Beratung für Ihr Stanzteil

Beratung für Ihr Stanzteil

Ihre Visionen und Wünsche an das Produkt werden von unseren bestens ausgebildeten Kundenberatern aufgenommen, fliessen in die Planung mit ein Bei uns beginnt der Fertigungsprozess eines Stanzteils mit der ersten Kontaktaufnahme. Ihre Visionen und Wünsche an das Produkt werden von unseren bestens ausgebildeten Kundenberatern aufgenommen, fliessen in die Planung mit ein und werden durch individuelle Lösungsvorschläge projektreif gemacht. Maximale Kundennähe ist unser Leitsatz, denn nur wenn wir Sie und Ihre Bedürfnisse kennen, können wir Ihren Auftrag zu Ihrer absoluten Zufriedenheit erfüllen. Ihre Anforderungen weisen uns den Weg! Die Mischung aus Innovationen und unserer langjährigen Erfahrung, gepaart mit modernster CAD-Technologie und fortschrittlicher Simulationssoftware ermöglicht uns, Ihnen schon in der Konzeptionsphase handfeste Lösungen zu präsentieren. So kommen wir gemeinsam zum perfekten Ergebnis.
Beratung, Realisierung

Beratung, Realisierung

Ohne Kommunikation keine Kommunikations-Lösungen. Getreu diesem Motto stellt die cosema ag die persönliche, individuelle Beratung und Bedarfsabklärung stets ins Zentrum. Eine sorgfältige Planung sowie eine durchdachte Koordination bilden bei der cosema ag die Grundpfeiler einer reibungslosen Projektierung. Dabei wird auf ein enges Miteinander mit dem Kunden sowie allen anderen Beteiligten wie Provider, Informatiker und Elektriker grossen Wert gelegt. Für die finale Umsetzung und Realisierung der Projekte sind bei der cosema ag top-ausgebildete Techniker zuständig. Dank stetiger Weiterbildung sind die Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand der Technik und somit sowohl für die jetzigen als auch für die zukünftigen Technologien gewappnet.
Interim Management

Interim Management

Mitarbeitende mit den richtigen Kenntnissen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben ist eine grosse Herausforderung. Wir unterstützen Sie dabei, Vakanzen im Einkauf zu besetzen. Wir unterstützen Sie bei kurzfristigen Vakanzen oder Veränderungen interimistisch als Teil Ihres Einkaufsteams vor Ort und remote: Dies tun wir gerne: bei kurzfristigen Ausfällen von Mitarbeitern als Vertretung während geplanten Abwesenheiten für Vorhaben, welche Kapazitäten für einen definierten Zeitraum erfordern zur Überbrückung einer Vakanz, bis ein neuer Mitarbeiter eingestellt werden kann bei allgemeinen personellen Engpässen In der Regel benötigen wir einen Vorlauf von zwei bis vier Wochen. Gerne klären wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Anforderungen. Unsere kompetenten Interim-Experten übernehmen Ergebnisverantwortung für ihre Arbeit in einer Linien-, Fach- oder Projektfunktion. Diese Verantwortung übernehmen wir hauptsächlich für die folgenden Funktionen: Leiter Einkauf / Chief Procurement Officer (CPO) Leiter strategischer Einkauf Strategische Einkäufer direkte Warengruppen Technische Einkäufer Projekteinkäufer Einkäufer öffentliche Beschaffung Projektleiter Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, wie wir Sie am besten unterstützen können.
Treuhand & Unternehmensberatung

Treuhand & Unternehmensberatung

Als Treuhandunternehmen in der Region St. Gallen – Appenzell - Thurgau bieten wir umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Lohnbuchhaltung/Payroll sowie Wirtschaftsprüfung an. Wir stehen für Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und eine vertrauensvolle und individuelle Beratung. Die heutigen modernen und digitalen Möglichkeiten setzen wir dabei gewinnbringend für eine effiziente und unkomplizierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden ein. Unsere Dienstleistungen: - Abacus Software - ORBECO ist Vertriebspartner der Abacus Business Software Als Abacus Vertriebspartner begleiten wir Sie bei der Konzeption, Installation, Einführung, Schulung und Wartung Ihrer Abacus-Software. Im Tagesgeschäft stehen wir Ihnen als Supporter jederzeit zur Verfügung. Dabei profitieren Sie gleichzeitig von unserem Abacus Know How und unserem Wissen als Treuhandexperten. Abacus ist die marktführende Schweizer Business Software, entwickelt in der Schweiz und ausgerichtet auf Schweizer Unternehmen mit ihren typisch branchenspezifischen Bedürfnissen. Dank dem modularen Aufbau und der Skalierbarkeit ist Abacus die passende Software für Unternehmen in jeder Größe. Die Abacus Software ist im Lizenzmodell oder als Cloud-Abo erhältlich. Zu unserem Abacus Angebot
Coaching und Beratung auf oberer Führungsebene

Coaching und Beratung auf oberer Führungsebene

“Es ist einsam an der Spitze”, davon können viele Führungskräfte ein Lied singen. Eine Führungskraft zu sein, ist nicht einfach. Sie wird oft als aufregend, lohnend, schwierig, stressig und herausfordernd beschrieben. Einsam und isoliert zu sein, steht normalerweise nicht auf dieser Liste, aber es könnte genauso gut ganz oben auf der Liste stehen. Die Natur der Macht, welche diese Position mit sich bringt und ihre psychologischen Auswirkungen hinterlassen häufig das lähmende Gefühl, von anderen isoliert zu sein. Dieses Gefühl ist unter erfolgreichen Führungskräften so weit verbreitet, dass es zu dieser Redewendung gekommen ist. Die Einsamkeit und Isolation von Führungskräften kann das Selbstvertrauen und die Selbstwirksamkeit schwächen. Sie kann zu Angstzuständen und Depressionen führen, das Urteilsvermögen und die Leistung beeinträchtigen und zu einem Burnout führen. Haben Sie schon mal daran gedacht, sich coachen zu lassen? Als Coaches fördern wir Ihre Selbstreflexion, erhöhen Ihre Burnout-Resilienz, befähigen Sie Ihr Potential optimal auszunutzen und erweitern Ihre Handlungsräume durch Verbesserung von Verständnis und Wahrnehmung von Zusammenhängen. Als Sparringpartner unterstützen wir ebenfalls Ihre neuen Führungskräfte in dieser schwierigen und komplexen Transition vom Mitarbeitenden zur Führungskraft. In Einzelgesprächen arbeiten wir an Ihrer spezifischen Situation. Stellen Sie sich einen Chief of Staff zur Seite, damit Sie Ihre begrenzte Zeit uneingeschränkt den Unternehmensherausforderungen widmen und so Ihre Effektivität drastisch erhöhen, vom Rest entlastet Sie der Chief of Staff. Schlittert Ihre Organisation unversehens in eine Krise, zögern Sie nicht uns anzurufen. Unsere Beraterinnen und Berater sind Experten in Umbruch- und Krisensituationen. Gemeinsam erarbeiten wir einen Weg aus dieser Krise und verhelfen Ihrer Organisation zur neuen Blüte. Unser Angebot Übernehmen der Rolle und Aufgaben eines «Chief of Staff» Unsere Beratende unterstützen Sie in der für Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Rolle des Chief of Staff (CoS) die zeitlichen Abläufe, die Informationsflüsse und die Entscheidungsfindung effektiver zu gestalten. Der CoS arbeitet in enger Abstimmung mit der Führungsebene zusammen. Er leitet strategische Geschäftsinitiativen von der Entwicklung bis zur erfolgreichen Umsetzung, unterstützt das Führungsteam bei Entscheidungsprozessen, Projekt- und Programmmanagement oder optimiert organisatorische Abläufe mit dem Ziel der Effektivitäts- und Effizienzsteigerung. Zudem unterstützt er die Führungspersonen bei administrativen Tätigkeiten (bspw. organisieren von Sitzungen, moderieren von Workshops, verfassen von Dokumenten, Protokollen oder Berichten) als auch bei der Kommunikation in der Organisation. Unterstützung in besonderen Situationen Disruptive Technologien, Fachkräftemangel, geopolitische Schockwellen, nur um ein paar wenige zu nennen, stellen Organisationen vor neuen Herausforderungen. Gut geführte und erfolgreiche Organisationen können morgen schon in eine strategische Krise schlittern. Will die Organisation fortbestehen, muss sich schnell handeln. Die CSP unterstützen Organisationen in strategischen, operativen und technologischen Umbruch- und Krisensituationen. Unsere Beraterinnen und Berater haben diesbezüglich eine langjährige Expertise auf Organisations- bis Projektebene. Jede Situation ist individuell. Unsere Beraterinnen und Berater springen schnell ein, übernehmen Verantwortung, erarbeiten in Abstimmung mit dem Kunden einen auf die Situation massgeschneiderten Massnahmenplan und setzen ihn erfolgreich um. Coaching von Führungskräften Wir begleiten Führungskräfte als Coaches und Sparringpartner. Erfahrene und gestandene Führungskräfte mögen sich fragen, warum sie einen Coach brauchen. Jeder
Personalsuche und Personalberatung ist Vertrauenssache …

Personalsuche und Personalberatung ist Vertrauenssache …

… und Vertrauen setzt Offenheit und ehrliche Information voraus. Wir nehmen uns Zeit, Sie als Arbeitgeber persönlich kennen zu lernen, respektieren und berücksichtigen Wünsche und Anliegen. Zum Vertrauen gehört auch absolute Diskretion, die für uns selbstverständlich ist
Personalsuche und Personalberatung ist Vertrauenssache …

Personalsuche und Personalberatung ist Vertrauenssache …

… und Vertrauen setzt Offenheit und ehrliche Information voraus. Wir nehmen uns Zeit, Sie als Arbeitgeber persönlich kennen zu lernen, respektieren und berücksichtigen Wünsche und Anliegen. Zum Vertrauen gehört auch absolute Diskretion, die für uns selbstverständlich ist.
LEAN Production, Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse, Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung

LEAN Production, Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse, Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung

Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse mit unserem LEAN Production Service. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung oder Ersetzung von Herstellverfahren mit dem Ziel, Ihre Produktionskosten zu senken und die Teilevielfalt zu reduzieren. Unsere Expertise in Wertschöpfungsmanagement und Prozesssicherheit hilft Ihnen, Standards zu wahren und die Produktivität zu steigern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Produktion effizienter gestalten und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erzielen. Lean-Management-Beratung, Lean Management Seminare, Produktions-Leitsystem, Leitsystem für die Produktion, Produktionsleitsystem, Lean-Management-Seminar, Produktions-Leitsysteme, Produktionsleitsysteme, Lean-Management-Seminare, Leitsysteme für die Produktion, Seminar für Lean Management, Just in Time- Produktion, Optimierung von Fertigungsanlagen, Optimierung von Prozessen, Prozessoptimierung für die Automobil- und Zulieferindustrie
e-Procurement

e-Procurement

Die Prozesse bestimmen die Leistungsfähigkeit einer Organisation mitentscheidend. Dabei sollen diese idealerweise durch entsprechende Tool-Lösungen optimal unterstützt werden. Dies gilt sowohl für die operativ geprägten Prozesse, wie e-Ordering oder Katalogmanagement, als auch für die strategischen Prozesse im Einkauf, wie Lieferantenmanagement oder der RFx-Prozesse. Mit weltweit mehr als 200 e-Procurement Anbietern ist dieser Markt sehr unübersichtlich und bietet gleichzeitig eine grosse Vielfalt an unterschiedlichen Lösungsansätzen. Finden Sie nachfolgend den convivax Ansatz und unser Vorgehen zur Auswahl einer leistungsfähigen und zum Unternehmen passenden e-Procurement-Unterstützung im Einkauf. Dabei agieren wir unabhängig und sind keinem Software-Anbieter verpflichtet.
Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Professionelles Personalmanagement für mehr Effizienz

Eine effektive Koordination der Mitarbeitenden ist für den Geschäftserfolg von entscheidender Bedeutung. Das gilt besonders für Unternehmen mit regelmässigem Personalbedarf. Qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, sie auszubilden und bei Bedarf einzusetzen kostet Zeit und Ressourcen, oft auf Kosten der Produktivität. Über OnSite Workforce Solutions (OWS) Wenn es mal schnell gehen muss, Personalexpert*innen gefragt sind und Sie sich einen einzigen Ansprechpartner wünschen, der alle Daten an einem Ort versammelt, sind Sie bei OnSite Workforce Solutions richtig. So funktioniert es Sobald wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen gemacht haben, ermitteln wir zunächst Ihren Personalbedarf. Gemeinsam analysieren wir Arbeitsabläufe und offene Stellen, um zu entscheiden, welcher Personaltyp am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es folgen die Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitenden sowie deren Onboarding und Einarbeitung. Wir kümmern uns auch um die Koordination von Einsätzen, kontinuierliche Weiterbildung, das Prüfen von Rechnungen und Arbeitssicherheit. Zusammenarbeit Durch OnSite Workforce Solutions sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern haben auch einen kompetenten Partner, der Sie in allen Personalfragen unterstützt. Unsere OnSite-Manager arbeiten direkt in Ihrem Unternehmen vor Ort und können daher jederzeit schnell reagieren sowie eventuelle Probleme in Echtzeit lösen. Vorteile von OnSite Workforce Solutions Koordination aller externen Mitarbeitenden, einschließlich Zeitarbeitskräfte anderer Personaldienstleister. Ein einziger Ansprechpartner, der für die zentrale Personalverwaltung, Kommunikation und Überwachung sowie kontinuierliche Kostenkontrolle verantwortlich ist. Genaues Matching von Unternehmen und Kandidat*innen durch einen professionellen Rekrutierungsprozess. Schnelle und flexible Mitarbeitervermittlung. Mit dem Vor-Ort-Management von Manpower können Sie die Koordination Ihrer Mitarbeitenden verfeinern und schrittweise anpassen. Analyse der Ist-Situation Entwicklung von Prozessoptimierungsstrategien Identifikation von Einsparmöglichkeiten Umsetzung der entwickelten Strategien zur Prozessoptimierung und Kostenminimierung
Risikomanagement - Langzeitbetreuung

Risikomanagement - Langzeitbetreuung

Als zusätzliche Unterstützung bieten wir Ihnen im Anschluss an den Aufbau des Risikomanagements auch eine Langzeitbetreuung an. So können Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter maximal profitieren. Angebotsumfang: - Aktive Unterstützung in der Umsetzung des Risikomanagements - Monatliches Reporting zur Entwicklung der Kennzahlen in Form einer PDF - Monatlicher 60 Minuten Call zur Besprechung der laufenden Ergebnisse und Herausforderungen - Laufende Optimierungen Ihres Risikomanagements - Unterstützung bei der jährlichen Risikobewertung Dauer: 12 Monate Wo: Vor Ort und online
Risikomanagement Workshop

Risikomanagement Workshop

Zur Bestandesaufnahme Ihres Risikomanagements im Einkauf bieten wir Ihnen einen Tagesworkshop an, wo wir vertieft auf Ihre aktuelle Situation eingehen und Sie eine Handlungsempfehlung erhalten. Der Ablauf: 1. Sie erhalten vorab einen Fragebogen, um die interne Sichtweise auf Ihre Prozesse und Ihr Risikomanagement zu erfassen. 2. Wir präsentieren die Umfrageergebnisse und gehen gezielt auf Fragestellungen ein, um ein gesamtheitliches Verständnis zur Situation zu erhalten. 3. Gemeinsam überprüfen wir Ihren bestehenden Prozess zum Risikomanagement und gehen auf Ihre aktuellen Herausforderungen ein. 4. Wir erarbeiten eine Übersicht, welche Bereiche optimiert werden können und nehmen gemeinsam eine Priorisierung vor, um im Anschluss Massnahmen für die weitere Implementierung abstimmen zu können. 5. Sie erhalten von uns eine Handlungsempfehlung, wie Ihr Risikomanagement weiter ausgebaut werden kann. Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG. Dauer: 1 Tag Wo: Bei Ihnen vor Ort oder online
Kostenloses Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch

Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, ob sich eine Zusammenarbeit für Ihr Unternehmen lohnt. Gemeinsam bewerten wir die aktuelle Situation, dabei gehen wir auf verschiedene Fragen ein. Über den nachfolgenden Link zu den Produktdetails können Sie sich für ein Erstgespräch anmelden, den dortigen Fragebogen bitten wir Sie auszufüllen. Dieser zur Vorbereitung auf unser Erstgespräch.
Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Um Ihr Risiko für einen Produktionsausfall zu minimieren, durchleuchten wir von Z-Management alle Lieferanten und Ihre gesamte Lieferkette! Mit dem Know-How Ihrer Einkaufsabteilung gewichten wir zahlreiche Kriterien. Die gesamte Analyse und Berechnungen übernehmen wir und unterstützen Sie, die Methodik in Ihre Prozesse zu integrieren. Angebotsumfang: 1. Erarbeitung von Selektionskriterien zur Definition, welche Lieferanten zu bewerten sind 2. Erarbeitung einer Unternehmensspezifischen Risikobewertung inkl. den dazugehörigen Risikofaktoren 3. Auswertung zu den einzelnen Risikofaktoren und deren Ausprägungen 4. Bewertung Ihrer Top-10 Lieferanten 5. Lösungsvorschlag zur Risikominimierung bei kritischen Lieferanten 6. Lieferanten-Dashboard inkl. Kennzahlen 7. Schulung aller Mitarbeiter im Einkauf 8. Unlimitierter Zugriff auf unsere Tools und Methoden für zukünftige Bewertungen 9. Abschlussbericht inkl. Kennzahlen Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG. Dauer: Sie werden von uns über einen Zeitraum von 3 Monaten betreut. Optional bieten wir Ihnen im Anschluss eine Langzeit Betretung an (Siehe Angebot Langzeit Betretung). Wo: Vor Ort und remote
Personalberatung weckt Erwartungen …

Personalberatung weckt Erwartungen …

… als nur unser Job - es ist unsere Leidenschaft. Mit fundierten Marktkenntnissen, langjährigen Beziehungen und einem breiten Informationsnetzwerk streben wir danach, die ideale Verbindung zwischen Kandidaten und Unternehmen herzustellen. Wir sehen es als unsere Verantwortung, realistische Erwartungen zu setzen und übertriebene Hoffnungen zu korrigieren. Denn für uns bedeutet Personalberatung weit mehr.
Neuausrichtung Einkauf

Neuausrichtung Einkauf

Sie wollen Ihren Einkauf weiterentwickeln? Von einer operativen Ausrichtung zu einem strategischen Set up gelangen? Auf Basis fundierter Analyse und aktuellen Benchmarks entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren «State of the Art Einkauf», der in der Lage ist die relevanten Erfolgshebel anzuwenden.